Der Mittwochabend verlief sehr ruhig. Während dem Abendessen durften wir nicht reden, sondern man musste auf das Papiertischtuch schreiben, was wir den Kollegen/-innen oder den Leitern sagen wollten.
Wir alle fanden die Idee spannend und lustig. Wie immer kamen uns die Leiter am nächsten Tag leider schon um 7:00 Uhr wecken, was sehr früh ist. Nach dem Morgenessen sind wir mit dem Zug nach Scoul-Tarasp gefahren, wo uns die Gondel zur Skipiste brachte. Zwei Stunden waren wir auf der Piste bis zum feinen Mittagessen im Restaurant, welches mitten auf der Piste steht.
Nach dem Abendessen hatten wir ein cooles und abwechslungsreiches Abendprogramm, das von einer Mädchengruppe geleitet wurde. Viel zu schnell war der Abend zu Ende und es waren alle sehr erschöpft und gingen darum rasch ins Bett.
Tag 6 begann leider wieder um 7.00 Uhr. Trotz Wind und Wetter haben wir den letzten Pistentag bis zuletzt ausgenutzt und genossen die wenigen Sonnenstrahlen. Dank dem pulvrigen Schnee, der haufenweise gefallen war, rollten wir den Hang hinunter und buddelten uns gegenseitig ein.
Der letzte Abend und ein buntes Überraschungsprogramm stehen bevor. Morgen ist leider der Abreisetag und wir freuen uns schon auf unsere Familien.
Katja Weiler
[post_teaser id=“72802″]