







Am Freitagabend besuchen rund 90 Jugendliche voller Begeisterung den Jugendtreff. Gelächter, das Klackern der Billardkugeln, der Duft frisch gebackener Pizza und angeregte Unterhaltungen erfüllt den Raum. Auch der Pingpong-Tisch und der Tschüttelikasten findet regen Zuspruch und sorgt für spannende Momente.
Das neue Team der Kinder- und Jugendarbeit (KJAT), bestehend aus der Leiterin Nadine Söldi sowie ihrer Kollegin Raffaela Jenny und Kollegen Mads Hvii, trug massgeblich zum gelungenen Umbau und der Wiedereröffnung bei. «Vor allem haben wir gemütliche Nischen geschaffen für die Kinder und Jugendlichen», erklärt Nadine Söldi. Das kommt auch bei den Besuchenden sehr gut an. In kleineren Gruppen sitzen sie zusammen und freuen sich über den gemütlichen Treffpunkt und die tolle Stimmung. Hier gibt es Raum für Plaudereien und gemütliches Zusammensitzen.
Wer die Wiedereröffnung verpasst hat, kann nächsten Mittwoch 13. März von 13.30 – 17.00 Uhr vorbeischauen im Jugendtreff, dann wird nochmals Wiedereröffnung gefeiert.