Stimmung auf Knopfdruck

08.04.2024 | Alexandra Grueter-Axthammer
Martin O

Im gut gefüllten Lindensaal präsentierte Martin O. am Samstag, den 6. April, sein Programm «Super Looper». Dabei standen der «Super Looper» sowie die Vielseitigkeit des Künstlers im Rampenlicht.

Martin O. beeindruckte durch seine vielfältigen Talente und fesselte das Publikum mit seiner kraftvollen Stimme. In seinem Programm entwickelte er Geschichten und setzte seine Stimme gekonnt ein, um von Jodelklängen über Schlagzeugrhythmen bis hin zu Walgesängen und brummenden Motorrädern ein breites Spektrum abzudecken. Seine stimmgewaltige Darbietung, sein schelmischer Charme und seine kreative Vielfalt überzeugten und begeisterten das Publikum gleichermassen.

Er verstand es, zu erzählen, zu unterhalten und auf das Publikum einzugehen, was eine besonders heimelige Atmosphäre schuf. Er spielte mit den Tönen, wechselte zwischen verschiedenen Genres und band das Publikum aktiv in seine Performance ein. Sogar die Scheinwerfer schienen in seiner Geschichtenwelt mit ihm zu kommunizieren.

Wenn er jeweils mit den Knöpfen des Super Loopers ins Publikum ging, war es wieder so weit und eine weitere Spur des Loopers wurde aufgenommen. Da war vom Jauchzer und klingenden Worten bis hin zum wilden Raubtier alles dabei. Gegen Ende des Abends wurden die Knöpfe im Publikum verteilt und durften abgespielt werden, woraus Martin O. spontan, singend eine rasante und witzige Geschichte kreierte.

Die Einbindung des Publikums schuf eine herzliche Atmosphäre voller Lachen und Begeisterung. Ein Abend, der mit stehenden Ovationen und Zugaben endete.

Top-Artikel

Top-Artikel

Anzeige

Anzeige

Gruengut-Animation2024-Mai

Nächste Veranstaltungen

Mittwoch, 01.05.2024

Pub-Quiz Protest

Mittwoch, 01.05.2024

Tag der offenen Tür Spielgruppe Tatzelwurm

Aktuelles

×
× Event Bild

×
×

Durchsuchen Sie unsere 7191 Artikel

Wetterprognose Gemeinde Teufen

HEUTE

30.04.24 01:0030.04.24 02:0030.04.24 03:0030.04.24 04:0030.04.24 05:00
6.4°C6.5°C6.8°C7.2°C7.5°C
WettericonWettericonWettericonWettericonWettericon

MORGEN

01.05.24 05:0001.05.24 09:0001.05.24 12:0001.05.24 15:0001.05.24 20:00
12.2°C17.6°C20°C20.3°C15.7°C
WettericonWettericonWettericonWettericonWettericon