Bildbericht: Alexandra Grüter-Axthammer
Im Baradies gab es am Freitagabend Musik von drei jungen Teufnern. Helen Stuck, Christina Liu und Florian Buck musizierten bereits in der Schulband miteinander und traten auch schon an privaten Veranstaltungen auf.
Das Baradies füllte sich im Laufe des Abends, und die Stimmung war familiär und «baradiesisch». Der Funke sprang auf das Publikum über und die Stimmung wurde mit jedem Song etwas entspannter.
Bekannte Lieder aus den 80er-Jahren standen ebenso auf dem Programm wie Popsongs von Ed Sheeran, Roxette, Micheal Jackson, und beim Song «Rolling on de River» von Tom Harder stimmte das Publikum im Refrain mit ein.
Mit Auftritten vor öffentlichem Publikum wie im Baradies haben sie noch wenig Erfahrung. Sie musizieren in ihrer Freizeit und wollten dies zu Beginn auch erwähnt haben.
Die charmanten jungen Leute überzeugten mit ihrer natürlichen Art aber auch musikalisch, war doch die Stimme von Helen Stuck gefühlvoll und sicher, und ihre musikalische Begleitung liess keinen Zweifel daran, dass die Instrumente gut beherrscht werden.