
Der Männerchor bot unter der Leitung von Dirigent Benno Walser wieder eine abwechslungs- und temporeiche Unterhaltung. Sowohl am Samstagabend wie auch am Sonntagnachmittag war der Lindensaal praktisch ausverkauft.
Im ersten Teil zeigte der Männerchor seine Qualitäten mit dem traditionellen Repertoire an Männerchor- und Jodelliedern. Die Moderation besorgte Georg Winkelmann.
Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der MSAM-Band Limes mit der Sängerin Vera Pfister, die mit ihrer Stimme einmal mehr beeindruckte. Das absolute Highlight war, als die gestandenen Männer für sie den Backgroundchor gaben.
Der dritte Teil war dann ganz dem unerschöpflichen Thema Liebe gewidmet, mit einem Medley berühmter Melodien. Hier griff der Pianist Jörg H. Schoch in die Tasten seines E-Pianos und fand die treffenden Kommentare zu diesemr wechselhaften Thema.
Verschiedene Männerchörler begeisterten mit ihrem solistischen Talenten, so der US-Amerikaner Stephen Braddock,
und der von einem schweren Unfall genesene Tenor Paul Strübi.
Den Abschluss bildeten eine Tombola und der Einakter «Durenand im Alpeland». Zu den Melodien vom «Echo vom Rütiberg» wurde danach das Tanzbein geschwungen und im Foyer lockte der Barbetrieb bis in den frühen Morgen.
Weitere Bilder in der Galerie:
Männerchorunterhaltung mit Pfiff
34 Fotos | Hans Sonderegger