Die Mitglieder der FDP Teufen sprachen sich einstimmig für Dölf Biasotto als Kandidat für den Regierungsrat und Paul Signer als Landammann aus.
Am Mittwoch, 18. Januar, organisierte die FDP Teufen den „Kennenlern-Anlass“ mit dem Regierungsratskandidaten Dölf Biasotto im Lindensaal-Foyer: „RISOTTO mit BIASOTTO“. Spannende Gespräche bei einem Glas Wein und feinem Pilz-Risotto von Hobbykoch Roger Mantel vor Ort gekocht, sorgten für einen gelungenen Anlass.
Über hundert Portionen Risotto wurden von Parteimitgliedern in die Haushalte von Teufen und Niederteufen verteilt. Die Empfänger freuten sich über die feine Überraschung und lobten die kreative Idee sowie Gelegenheit, mehr über den Kandidaten mehr zu erfahren.
Anschliessend fand die Nominationsversammlung statt. Dass ein selbständiger Unternehmer mit Führungserfahrung als Kandidat für den Regierungsrat zur Verfügung steht, ist ein Glücksfall. Als analytisch denkender Bauingenieur mit Zusatzausbildung als Mediator ist Dölf Biasotto für die Führung aller Departemente bestens geeignet. Für das frei werdende Bau- und Volkswirtschaftsdepartement ist er auch auf Grund seiner jahrelangen parlamentarischen Aktivitäten für unseren Kanton die beste Wahl.
Die Mitglieder empfehlen einstimmig, Paul Signer zum Landammann und Dölf Biasotto als Regierungsrat zu wählen.
FDP Teufen