Die Nachfolge für die abtretende KiVo-Präsidentin Yvonne Angehrn ist gesichert: Die Kirchenvorsteherschaft schlägt Marion Schmidgall Mäder für die Ersatzwahl am 4. Dezember vor, wie es in der folgenden Mitteilung heisst.
Anschliessend an den Gottesdienst der evangelischen Kirche findet am 4. Dezember 2016 die Kirchgemeinde-Budget-Versammlung statt. Auf der Einladung zu dieser Versammlung ist zwar eine Wahl für die Nachfolge von Yvonne Angehrn als Präsidentin der Kirchenvorsteherschaft traktandiert, es musste aber darauf hingewiesen werden, dass noch keine gesicherten Angaben zu einem Wahlvorschlag gemacht werden können.
Mittlerweile steht fest, dass Marion Schmidgall Mäder gewillt ist, die Nachfolge von Yvonne Angehrn anzutreten.
Gastgeberin in der Blume
Marion Schmidgall ist in Teufen aufgewachsen; sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Ehemann sowie einem in Ausbildung stehenden Sohn seit 1992 im Teufner Vorderhaus.
Vielen Teufnerinnen und Teufnern ist sie bekannt als beliebte und charmante Gastgeberin im Restaurant Blume in Teufen, das sie zusammen mit ihrem Ehemann in den Jahren 1995 – 2000 geführt hat.
Die Kirchenvorsteherschaft freut sich, Ihnen mit Marion Schmidgall Mäder eine ausgewiesene Persönlichkeit als Nachfolgerin von Yvonne Angehrn vorschlagen zu können. Sie hofft auf eine ehrenvolle Wahl von Marion Schmidgall Mäder. pd.
[post_teaser id=“74432″]