An den offenen Crossmeisterschaften des Liechtensteiner Landesverbandes in Eschen mit grosser Beteiligung aus unserem Verbandsgebiet schnitt der Teufner Nachwuchs ausgezeichnet ab. Gleich 6 Nachwuchsläufern gelang der Sprung auf das Podest in der Gästewertung.
In der Kategorie U 10 bestätigte Leonor Baumann ihre grossen Fortschritte. Ihr Trainingsfleiss zahlte sich aus. Überlegen gewann sie die Gästewertung.
In der Kategorie U 12 gelang gleich 2 Athletinnen aus dem Mittelland der Sprung auf das Podest. Jael Masina gewann vor Tiana Zuberbühler. Zusätzlich überraschten in dieser Kategorie Moana Schönenberger mit Rang 4 und Nela Masina mit dem 6. Platz.
An die Lauferfolge vom Vorjahr konnte Nico Kalberer nahtlos anschliessen. Das Ausdauertalent aus Gais, in Teufner Farben, gewann überlegen in der Kategorie U 15, sein Bruder Yannick Kalberer vervollständigte den Erfolg mit Rang 5.
Vielseitig talentiert ist Tarja Zuberbühler. In Eschen überzeugte sie mit einem überlegenen Sieg in der Kategorie U 14. Bei den gleichaltrigen Knaben lief Giulio Baumann auf Platz 2 in der Gästewertung.