













American Folk, Bluegrass und Blues sind die musikalischen Themen des Konzerts. Sie gaben aber auch Balladen, Gospels und Country zum Besten. Der Ohrwurm «Lay down Sally», bekannt durch Eric Clapton, riss die Zuhörer mit.
Walter Baumgartner ist sogar Inhaber eines Swiss Blues Award. Die musikalische Begeisterung und das Talent sind ihm in die Wiege gelegt. Seine 94-jährige Mutter sowie seine Schwester mit Ehemann und sein Neffe mit beiden Kindern waren anwesend. Die Mutter ist Cellistin und spielt heute noch Klavier.
Joe Schwach an der Gitarre kennt man aus der Country Musik. Seine musikalischen Wurzeln findet man im lebhaften Drive der Musik aus den Appalachen und der Prärie.
Andreas Kuster begrüsste zahlreiche Kulturliebhaber. Das bunt gemischte Publikum erfreute sich an der fröhlichen und friedlichen, aber durchaus temperamentvollen Musik, die einfach glücklich macht. Das Baradies war zum Bersten voll. Das Publikum war hingerissen und wiegte und stampfte im Rhythmus mit. Auch stimmlich wussten die beiden zu begeistern. Die Besucher sind nach dem Konzert gelöst und zugleich beschwingt nach Hause zurückgekehrt